Die vier schönsten Make-Up Trends der Saison!💄

Die vier schönsten Make-Up Trends der Saison!💄

Inspiriert von den Laufstegen der Modemetropolen möchten wir Euch unsere Lieblingstrends des Frühlings vorstellen. Aufgepasst, denn hier kommen die vier heißesten Kombis diese Saison:

  • Zarte rosa Lippen zu Floral Beauty Headband 

Zugegeben, viele von uns greifen viel zu selten zu Lippenstift. Diesen Frühling können wir aber rosa farbende Lippen nur wärmstens empfehlen. 💄Unwiderstehlich, romantisch und wunderschön feminin sollte sich keine Fabulista diesen Style entgehen lassen!💋

Floral Beauty Headband
  • Soft Brows zu Insider Headband 

Die „Instagram“-Brows der letzten Sommersaison gehören bald der Vergangenheit an. Unsere Augenbrauen werden wir merklich softer. In der Form natürlich und gepflegt, nur etwas betont mit leichtem Puder sehen Deine Brauen unterstützt von „Insider“ -Headband super harmonisch aus.

Insider Headband
  • Kajal is back! Zurück in die 00`s mit Brooklyn Headband 

Jetzt kommt die größte Trendüberraschung zum Jahresanfang. Mädels, holt die Kajalstifte hervor, klassisch kommt der Strich an der Wasserlinie des Auges superelegant und avantgardistisch rüber. Aber auch der weiße Kajalstift sorgt dafür, Deine Augen optisch größer aussehen zu lassen und erfrischt zudem noch Deinen Teint. 

Etwas breiter aufgetragen und verwischt zusammen mit erdfarbenem Lidschatten der perfekte Look zu „Brooklyn“Headband!

Brooklyn Headband

 

  • Blushing und ein Basic Headband 

Holt Euch den superfrischen Teint mit pink-, pfirsich- oder rosé-farbenen Puderrouge! Spart nicht und tragt großzügig auf Wangenknochen, Schläfen und auch auf die Lider auf.

Kombiniert mit einem ruhigen Haarband ist der „Schneewittchen“-Look der Hit!

Brown Basic Headband

Probier‘ es umbedingt aus!😍

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Erfahrungen & Bewertungen zu GetFabulous