Haaraccessoires - wir lieben sie einfach!

Bei GetFabulous findest Du die Haaraccessoires die Deine Frisur perfekt machen! ♥️

Ob Du Haarreifen liebst, das innovative Flexie bevorzugst oder das klassische Headband musst Du entscheiden. Oder doch nicht? Verschönere Dein Outfit doch einfach jeden Tag mit einem anderen Haaraccessoire! 👌

💁‍♀️ Ob Du dicke Haare, dünne Haare, kurzes Haar oder feines Haar hast: Du findest Deine Lösung gegen einen Bad Hair Day! 

1) Der GetFabulous Haarreif

Das It-Piece für alle Modemädchen! Haarreifen waren nie beliebter, spätestens seit Herzogin Kate ihren stylishen Haarreifen trug ist es bewiesen: Haarreifen sind das absolute Trend-Haar-Accessoire!

Bei GetFabulous kommt der Haarreifen nämlich mit einer besonders nachhaltigen Mission daher: der Haarreif besteht aus Rahmen/Frame und Bezug/Topper. Du brauchst nur einen Frame und kannst Dir die aus Stoffresten produzierten Topper einzeln dazu bestellen. Das spart Plastik und ist einfach praktisch! Die Topper sind aus den Abschnitten der Headbands genäht und sind damit super nachhaltig! Beziehe Deinen Rahmen mit einem anderen Bezug und es ist wie ein anderes Modell.

Schau Dir hier das YouTube Video dazu an!

Zero-Waste Fashion der Extraklasse für Dich und die Umwelt. Natürlich mit dem süßem Knoten, der Dich mit Deinem Haarreif zum absoluten Hingucker macht!

Haarreif mit tauschbarem Bezug

Der Haarreif ist ein spezielles Accessoire für Deine Frisur, denn er hübscht nicht nur Dein Haar auf, er bietet Dir auch die Funktion, dass er Deine Haare aus dem Gesicht hält. Das ist besonders praktisch wenn Du einen langen Pony oder einen Stufenschnitt hast und einfach mal keine Haare in den Augen haben möchtest!

Klicke hier und finde Deinen Haarreifen in vielen Farbtönen und Designs!

2) Das innovative GetFabulous Flexie

Einmal entdeckt ist das Flexie mit seinem Innenleben aus Draht unverzichtbar!

Schau Dir auf YouTube genau an wie es funktioniert. Als Headband kannst Du es genau Deinem Kopf anpassen, kein Rutschen oder Drücken mehr!

Aber es ist so flexibel dass Du viele Haarfrisuren damit ausprobieren kannst. 

flexibles Headband mit Draht

Wenn Du einmal den Dreh raus hast willst Du den unfassbar guten Tragekomfort nicht mehr vermissen. Lege es an Deine individuelle Kopfgröße an und es wird weder drücken noch rutschen aber Dir massenhaft Stylingvarianten für verschiedenste Looks bieten.

Dein Kopfumfang ist ein bisschen größer oder kleiner als der Durchschnitt? Deine Haare sind sehr dünn und alles rutscht immer einfach ab? Deine voluminösen Locken passen einfach nie unter ein Stirnband?

Das ist alles kein Problem mit dem GetFabulous Flexie. Passe es einfach so locker oder straff an Deinen Kopf an wie Du es möchtest und es bleibt genau so! Niemals Druck, kein Verrutschen und niemals Kopfweh!

Entscheide Dich jeden Tag für einen neuen Look!

Wie beim klassischen Headband mit Knoten vorne? Vorne oder seitlich auffällig zur Blüte gedreht? Oder zur Schleife? Möchtest Du Deinen Dutt oder Deinen Pferdeschwanz pimpen? Flechte das Flexie Headband im Festival Style in Deinen Zopf ein oder trage es im Stil eines Scrunchies. Es macht alles mit!

 

3) GetFabulous Headband

Glaube uns: Jede Frisur kann noch verbessert werden! Mit Deinem Headband leicht gemacht. Du ziehst es einfach über und kannst sogar Haarprobleme oder fettiges Haar damit kaschieren.

Mit trendy Beach Waves oder sleek geglättet, geflochten oder mit Messy Dutt. Mit Deinem Haarband kannst Du coole, verspielte und sogar elegante Looks zaubern. 

 

Schau Dir das Video auf You Tube an oder lass Dich einfach von den schönsten Auswahl inspirieren! HIER.

 

Schmücke Dich mit Deinem Haaraccessoire von GetFabulous und genieße dabei noch die vielen praktischen Vorzüge ❣️

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.