Wie Du trotz ungewaschener Haare chic ins Büro gehen kannst!

Jeden Tag Haare waschen und stylen ist sehr schädlich für das Haar und macht es spröde und splissig. Ausserdem fetten die Haare umso schneller nach umso mehr Du wäschst. Trockenshampoo wäre eine Alternative, aber hast Du nicht auch danach so ein verklebtes und pappiges Haargefühl? Fies.
Pflegeprodukte, der Wasser- und Stromverbrauch sind finanziell und ökologisch eine Katastrophe. Können wir das nicht sparen?
Mal ehrlich: zweimal die Woche Haarewaschen würde doch völlig ausreichen. Aber merken das die Kollegen und Freunde nicht und tuscheln dann?

Da gibt es eine einfache Lösung für Dich:

 

ungewaschene Haare verstecken mit Haarband

 

Oft sind die Spitzen erst richtig und schön, aber der Ansatz schon fettig. Dafür empfehlen wir das Haarband einfach auf das offene Haar zu ziehen. Du hast den perfekten Boho-Look und bringst die Vorteile des ungewaschenen Haares zur Geltung. Der fiese Ansatz ist versteckt und die Kollegen werden Dich wegen Deines modernen Styles feiern!

 

Deine Haarspitzen sind auch strähnig und sollten besser versteckt werden? Kaschiere sie mit wenigen Handgriffen ganz einfach in einem Messy Dutt!

Das Haarband einmal komplett über den Kopf ziehen, den Dutt locker hochstecken und das Stirnband nach oben ziehen. Sieht cool aus, ist bequem und kaschiert alle Haarprobleme!

Haarband kaschiert ungewaschene Haare

 

Du brauchst eine Frisur, die elegant ist aber trotzdem einen Ansatz kaschiert? Hier kommt Deine Rettung! Setze das Haarband auf offene Haare und stecke dann die Haare strähnchenweise von unten nach oben in das Headband. Diese Frisur hält sogar noch besser mit ungewaschenem Haar!

So bekommst Du eine einfache, schnelle und vor allem chice Frisur die echt aufwändig aussieht!

HAARBAND DUNKELBRAUN Frisur für ungewaschene Haare

 

Nutze die Vorteile der Headbands um Deine Haare zu schonen, denn zusätzlich kannst Du auf ziepende Haargummis und kratzende Haarnadeln verzichten!

Wenn mit Deinen Haaren gar nichts mehr geht haben wir noch eine Alternative für Dich. Mit einem Turban kannst Du nämlich Dein Haar komplett verstecken und das gewisse Etwas ausstrahlen!

TURBAN um Haare zu kaschieren

 

Noch nie einen Turban getragen? Dann schau Dir das Video auf YouTube dazu an! 

 

Viel Spass beim Sparen von 

⏰ Zeit
🤬 Ärger
🌊 Wasser
⚡️ Strom
💁🏽‍♀️ Stylingprodukten

 

wünscht Dein Team von GetFabulous

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.