Herrsche über das Chaos!

Aufbewahrung von GetFabulous Headbands

Deine Sammlung fabelhafter Stirnbänder wird immer größer und Du weisst nicht wie Du sie aufbewahren sollst? Wir haben für Dich einige Ideen zur Aufbewahrung von Stirnbändern zusammen getragen um Dir dabei helfen alles nett aufgeräumt und übersichtlich aber auch gut für das Haarband zu organisieren. 

Los geht´s! 


3 Ideen zur Aufbewahrung von Haarbändern

1.)  Hol Dir das Original Display von GetFabulous

Wenn Du nicht superkreativ und handwerklich geschickt bist oder einfach keine Zeit für ein DIY-Projekt hast gibt eine einfache Lösung: den Haarbandhalter von GetFabulous! Er ist perfekt auf die Headbands von GetFabulous abgestimmt und somit die beste Möglichkeit.

Aufsteller für Haarbänder von GetFabulous

Alles ist übersichtlich, denn durch das Guckloch vorne siehst Du gleich welches Haarband es ist! Kein Problem Deinen Favoriten zu finden! Dazu ist die hübsche Verpackung auch noch sehr dekorativ auf der Kommode. Durch die eigens entwickelte GetFabulous-Geschenkverpackung ist das Haarband geschützt vor Staub und wird direkt zum Hingucker.

 Display für Haarbänder von GetFabulous

Dein Stirnband kann mit dem Display aber auch in den Schrank oder in die Schublade gestellt werden und Du hast alles griffbereit! So ist Ordnung kein Problem mehr! Echt praktisch, oder?

 

2.) Bastel doch selbst etwas! Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Es gibt unzählige Ideen für DIY-Projekte im Netz, zum Beispiel bei Pinterest. Hier findest Du ein Beispiel, dass uns extrem gut gefällt! Mit ein paar Anpassungen an die Größe kannst Du eine tolle Aufbewahrungsmöglichkeit für Deine Headbands zaubern! Schick uns gern Dein Werk, wir sind sicher es wird einzigartig!

 

3.) Auf Platz drei ist eine Variante, die Du bei Amazon bekommen kannst. Wir finden aber, es ist auch gut machbar dieses Regal aus Rollen oder Röhren selbst nachzubauen. Ist das was für Dich? 

 Die klassische Aufbewahrung ist natürlich ein Körbchen oder eine Box. Du kannst Deine Headbands hübsch aufrollen, so wie man es Gästehandtüchern macht, hineinlegen und hast so auch immer alle im Blick. 

Wenn Du alles schön gestylt hast, vergiss nicht in unserem fabelhaften Shop zu stöbern um ein paar neue Favoriten zu finden, die in Deiner Sammlung nicht fehlen dürfen! Viel Spaß beim shoppen! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.