Über uns

That’s us! Das GetFabulous-Team stellt sich vor. 

Wir sind uns sicher, dass viele von Euch uns bereits schon länger verfolgen und bereits viel über uns und von uns wissen. Trotzdem dachten wir, Ihr wollt bestimmt mehr über uns erfahren und wissen, wer sich hinter dem GetFabulous Team versteckt.

Karolina:

Ich bin Karolina und die Gründerin von GetFabulous. Ich bin 29 Jahre alt und habe meinen Traum selbständig zu werden vor ca. 3 Jahren erfüllt. Alles fing wortwörtlich mit einer Idee an- bessere Haarbänder auf den Markt zu bringen. Haarbänder, die weder rutschen, noch drücken- und dabei noch unglaublich toll aussehen.

Mein Modedesign- Studium in Berlin und zahlreiche Praktika in namenhaften Unternehmen wie "adidas" haben mein Gespür für Qualität und Design enorm geprägt. In meinem Unternehmen lege ich einen großen Wert darauf, dass sich alle meine Mitarbeiter wohlfühlen und ihren einzigartigen, besonderen Platz haben, wo sie sich frei entfalten können. Diese Freude an der Arbeit spürt man schließlich bei jedem einzelnen Haarband, was unser Haus verlässt! 😍

Melina:

Kreativität ist meine Leidenschaft!
Ich bin Melina, 26 Jahre jung und habe im Jahr 2017 mein Design-Ingenieur Studium mit dem Schwerpunkt Textil an der Hochschule Niederrhein erfolgreich abgeschlossen. Gleich nach meinem Studium habe ich ein rund halbes Jahr für ein Unternehmen als Textildesignerin gearbeitet, in dem verschiedenste Produkte für die Tischkultur und den Interior-Bereich im Allgemeinen hergestellt worden.

Ich bin seit nun einem Jahr Teil des GetFabulous-Teams. In dieser Zeit hatte ich die Möglichkeit bereits viele Fortschritte von GetFabulous mit zu erleben und einen großen Beitrag dazu beitragen können, diese auch mit zu gestalten. Mein Aufgabenbereich ist sehr vielseitig und erstreckt sich von der Gestaltung wunderschöner neuer Muster für dein neues Traumhaarband, über das Erstellen von Grafiken, bis hin zum Instandhalten unseres Onlineshops. 
Ich bin wahnsinnig dankbar für diesen facettenreichen und vor allem tollen Arbeitsplatz und freue mich auf jede weitere Entwicklung, die wir gemeinsam noch durchleben werden! ❤️

Nicola:

Wenn es um das Thema "Kundenservice" geht komme ich ins Spiel! Das Versenden Deines Traumhaarbandes ist genauso mein Aufgabenbereich wie der Mail- und Telefonsupport. Gern gebe ich auch meine Power in Zukunftsprojekte und bin für jede Aufgabe zu begeistern!

Giuliana:

 

Max: