{{translations.title}} ({{item_count}})

Haarbänder ohne drücken 😍 Kuschelig und so weich!

Über die Gründerin

Karolina:

Ich bin Karolina und die Gründerin von GetFabulous. Ich bin 30 Jahre alt und habe meinen Traum selbständig zu werden vor ca. 5 Jahren erfüllt. Alles fing wortwörtlich mit einer Idee an- bessere Haarbänder auf den Markt zu bringen. Haarbänder, die weder rutschen, noch drücken- und dabei noch unglaublich toll aussehen.

Mein Modedesign- Studium in Berlin und zahlreiche Praktika in namenhaften Unternehmen wie "adidas" haben mein Gespür für Qualität und Design enorm geprägt. In meinem Unternehmen lege ich einen großen Wert darauf, dass sich alle meine Mitarbeiter wohlfühlen und ihren einzigartigen, besonderen Platz haben, wo sie sich frei entfalten können. Diese Freude an der Arbeit spürt man schließlich bei jedem einzelnen Haarband, was unser Haus verlässt! 😍

Es ist mir extrem wichtig, als professionelle Modedesignerin nicht nur tolle Schmuckstücke für Dein Bad Hair Day zu designen, sondern auch neue Maßstäbe in der Modewelt zu setzen. Aus diesem Grund ist es für mich selbstverständlich nur die Stoffe zu verwenden, die regional hergestellt werden. Unsere Stoffe werden vorab im Haus GetFabulous entworfen und liebevoll zu einer Kollektion zusammengefügt. Danach werden diese in Bayern auf die Stoffe bedruckt. Ausgeschlossen sind unsere Basics, die in meiner Heimat Polen produziert werden. 

Die Wege zwischen der Idee bis hin zu Deiner Haustür sind kurz und fair. Wir beschäftigen kleinere Nähereien und erschaffen neue Arbeitsplätze, was mich als Gründerin besonders stolz macht. 

Bei Deiner Bestellung wirst Du darüber informiert, wer bei uns im Haus Deine Bestellung gepackt hat. Denn auch diesen Schritt machen wir selbst um stets sicherzustellen, dass Du einen tollen Einkaufserlebnis hast. 

Schaue auf Instagram vorbei, damit Du mich auf diesem besonderen Weg begleiten kannst!