About us

That’s us! The GetFabulous team introduces itself. 

We are sure that many of you have been following us for a long time and already know a lot about us and about us. Nevertheless, we thought you would like to find out more about us and know who is hiding behind the GetFabulous team.

Karolina:

I'm Karolina and the founder of GetFabulous. I am 30 years old and about 5 years ago I fulfilled my dream of becoming self-employed. It all started literally with an idea - to bring better headbands to market. Headbands that neither slip nor press - and look incredibly great at the same time.

My fashion design studies in Berlin and numerous internships in well-known companies such as "adidas" have shaped my feel for quality and design enormously. In my company, it is very important to me that all my employees feel comfortable and have their unique, special place where they can develop freely. You can feel this joy at work with every single headband that leaves our house! 😍

Nicola:

I used to do shipping at GetFabulous. Today I continue my education and above all I make our international customers happy. This chapter is very exciting for me!

When it comes to the subject of "customer service" I come into play! Sending your dream hairband is just as much my area of ​​responsibility as mail and telephone support. I am also happy to give my power to future projects and am enthusiastic about any task!

{{translations.title}} ({{item_count}})

Haarbänder ohne drücken 😍 Kuschelig und so weich!

Über die Gründerin

Karolina:

Ich bin Karolina und die Gründerin von GetFabulous. Ich bin 30 Jahre alt und habe meinen Traum selbständig zu werden vor ca. 5 Jahren erfüllt. Alles fing wortwörtlich mit einer Idee an- bessere Haarbänder auf den Markt zu bringen. Haarbänder, die weder rutschen, noch drücken- und dabei noch unglaublich toll aussehen.

Mein Modedesign- Studium in Berlin und zahlreiche Praktika in namenhaften Unternehmen wie "adidas" haben mein Gespür für Qualität und Design enorm geprägt. In meinem Unternehmen lege ich einen großen Wert darauf, dass sich alle meine Mitarbeiter wohlfühlen und ihren einzigartigen, besonderen Platz haben, wo sie sich frei entfalten können. Diese Freude an der Arbeit spürt man schließlich bei jedem einzelnen Haarband, was unser Haus verlässt! 😍

Es ist mir extrem wichtig, als professionelle Modedesignerin nicht nur tolle Schmuckstücke für Dein Bad Hair Day zu designen, sondern auch neue Maßstäbe in der Modewelt zu setzen. Aus diesem Grund ist es für mich selbstverständlich nur die Stoffe zu verwenden, die regional hergestellt werden. Unsere Stoffe werden vorab im Haus GetFabulous entworfen und liebevoll zu einer Kollektion zusammengefügt. Danach werden diese in Bayern auf die Stoffe bedruckt. Ausgeschlossen sind unsere Basics, die in meiner Heimat Polen produziert werden. 

Die Wege zwischen der Idee bis hin zu Deiner Haustür sind kurz und fair. Wir beschäftigen kleinere Nähereien und erschaffen neue Arbeitsplätze, was mich als Gründerin besonders stolz macht. 

Bei Deiner Bestellung wirst Du darüber informiert, wer bei uns im Haus Deine Bestellung gepackt hat. Denn auch diesen Schritt machen wir selbst um stets sicherzustellen, dass Du einen tollen Einkaufserlebnis hast. 

Schaue auf Instagram vorbei, damit Du mich auf diesem besonderen Weg begleiten kannst!