Finde Dein Haarband für den Winter

Haarbänder gibt es viele

- aber welches Headband ist im Winter das richtige für Dich?

Gerade für den Winter ist ein Haarband einfach aus unserer Kleidung nicht wegzudenken. Wer cool ausschauen möchte greift zur Alternative zur langweiligen Mütze oder Beanie.

Im Shop findest Du die komplette Auswahl an Strickhaarbändern hier!

Finde das perfekte Headband für Dich

Grob gesagt hast Du die Qual der Wahl aus drei verschiedenen Winterhaarbändern. Klassischer Strick, samtige Cordstirnbänder und gefütterte Haarbänder lassen keine Wünsche offen.

Schau Dir hier alle Varianten im Überblick an!

BasicPlus - das Basic mit Plus!

 Die BasicPlus Reihe ist optisch kaum von einem herkömmlichen Basic Haarband zu unterscheiden, es steckt aber mehr in ihnen. Für das Plus an Komfort beim Tragen ist es gemütlich weit geschnitten und supersoft. Das Haarband ist 1,5cm höher als die Varianten die schmalen Standardvarianten und bietet so noch mehr Wärme. Es besteht zu 92% aus Baumwolle und ist sehr angenehm auf der Haut.

Haarband innen gefüttert

Das versteckte Goodie ist aber die Fütterung des Haarbands, die clever von innen gelöst ist und somit von aussen nicht nach dem flauschigen Stirnband aussehen lässt was es in Wirklichkeit ist.

_____________________ 

Das klassische Strickhaarband

Wer schon ein auf den ersten Blick kuscheliges Winterhaarband aus Strick tragen möchte, der ist perfekt mit einem Strickhaarband beraten. Diese Variante ist natürlich superbeliebt und oft ausverkauft.

Haarband in Strick

Die Stirnbänder aus Strick sind besonders dehnbar, sehr angenehm zu tragen und sanft zu Haut und Haar. Sie passen sich an Deinen Kopf an und halten Ohren und Kopf schön warm. Auch hier gewährleistet der Baumwollanteil von 95% lange Freude am Haaraccessoire, das dichte Gewebe schützt Dich vor kaltem Wind.
___________________

Das besonders weiche Haarband aus Cord

Das Winterhaarband aus samtigen Cordstrick ist schon jetzt der Bestseller unter den Strickhaarbändern. Das ist aber nur zu verständlich, denn es ist himmlisch weich und schützt Deine empfindlichen Ohren perfekt vor der Kälte. 

Haarband aus Cord in vielen Farben

 

Nicht nur optisch ein absolutes Highlight wollen wir das Haarband in vielen verschiedenen Farben nicht mehr in unserer Garderobe missen! Der Schnitt unterscheidet sich leicht von den herkömmlichen Haarbändern und noch leichter anzuziehen. Es sitzt auf nahezu jedem Kopf perfekt!

Einmal das herrliche Gefühl beim Tragen gespürt wirst Du vermutlich nie wieder ein anderes Winterhaarband tragen wollen!

____________________

Egal für welches Haarband Du Dich entscheidest, mit einem Haarband kannst Du dem Winter hoch erhobenen Hauptes entgegen treten und hast keine Sorgen mehr über kalte Ohren oder störende Haare im kalten Wind. Die Qualität aller Varianten werden Dich viele kalte Winter lang vor frostigen Temperaturen retten.
Genieße Deine Winterzeit mit Strickhaarbändern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.