Neue Haarband Kollektion!

Diese Designs machen Lust auf Styling!

Die neue Kollektion ist da und Du kannst es sicher kaum erwarten Deine neuen Haarbänder mit Draht auszuprobieren! Ganze sechs neue Muster mitten im Trend sind seit kurzer Zeit im Onlineshop erhältlich, welches ist Dein Favorit? 

Für jeden Geschmack und jeden Stil findest Du ein Haarband, das Deinen Look unterstützt und so viele Vorteile bietet. Einfach mal ohne Haare schneiden den Hairstyle wechseln und mit wenigen Handgriffen komplett anders aussehen? Kannst Du mit Haarband!

Einen Bad Hair Day verstecken? Perfekt mit Haarband. Oder ist Dein Ansatz raugewachsen? Mach das Haarband drüber und schon kannst Du den langen und teueren Friseurbesuch herauszögern! 

Haarbänder mit optimaler Passform!

Hast Du schon ein Haarband mit Draht ausprobiert? Falls nein wird es jetzt höchste Zeit, denn kein anderes Haarband ist so flexibel, so wandelbar und so praktisch und bequem wie das Flexie - Haarband mit Draht.
Durch den eigenähten Draht kannst Du es genau an Deinen Kopf anpassen! Es wird nicht rutschen oder drücken, denn Du entscheidest wie eng oder locker Du das Haarband trägst. 

 

Haarbänder mit Draht

✅ kannst Du genau an Deinen Kopf anpassen

✅ sind unglaublich vielseitig zu stylen

✅ gibt es jetzt in vielen neuen Mustern

 

Es bietet Dir so viele Styling-Möglichkeiten, Du kannst es breit oder schmal tragen, in Knotenhaarband-Optik oder Du lässt Dich vom Bandana-Style der Hippies inspirieren. Schau Dich auf unserem YouTube Kanal um und entdecke eine Vielzahl von Hairstyles die einfach aber extrem wirkungsvoll sind! 

 

Haarbänder mit Draht Inspiration auf YouTube 

Mach Deine Frisur zu etwas Besonderem und erlebe dass es mit diesen Haarbändern keine Grenzen für Dein Styling mehr gibt! Absolut innovativ!

Schau Dir hier direkt die neue Haarband-Kollektion an!

Noch ist das Headband mit Drahtkern ein kleiner Geheimtipp, hast Du aber einmal den Dreh raus besitzt Du ein Haarband, das einfach unschlagbar im Tragekomfort ist. Passe es individuell an Deine eigene Kopfgröße an und erlebe ein Haaraccessoire das weder drückt noch rutscht und Dir zudem noch viele Stylingvarianten für massenhaft verschiedene Frisuren bietet.

Dein Kopfumfang ist etwas kleiner oder größer als der Durchschnitt? Deine Haare sind sehr dünn und alles verrutscht immer? Deine dicken Locken passen nie unter ein Headband?

Das ist kein Problem mit Deinem Flexie. Wickle es einfach genau so locker oder straff wie Du es möchtest und es bleibt genau so in Form. Kein Druck, kein Verrutschen und keine Kopfschmerzen.

Auch beim Styling hast Du auch das Sagen!

Gewohnt mit dem Twist vorne? Statement-mäßig zur Blume gedreht? Oder wie eine Schleife? Oder seitlich? Oder möchtest Du Deinen Dutt oder Deinen Pferdeschwanz aufwerten? Dann trage das Flexie Headband im Haargummi oder Scrunchie-Stil.

Jetzt bist Du am Zug! Probiere Dein neues Lieblingsstyling mit den Haarbändern der neuen Kollektion! 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.